Videos zur Kampagne #papasein

Patrick Lueftenegger, Architekt, ist Vater von 4 Kindern.

"Alles direkt und ungefiltert mitzubekommen ist etwas Besonderes."

Christian Doneis, Polizist, ist Vater von 2 Kindern.

"Von Anfang an bei den Kindern dabei sein!"

Florian Danner, Moderator, ist Vater von 2 Söhnen.

"Ich besteh auf meine 50 Prozent."

Michael Köb, Product & Data Analyst bei Alpla in Dornbirn, ist Vater eines Sohnes.

"Die ganzen ersten Momente sollte man auch als Vater nicht verpassen."

Ralf Kobler, Forschungsexperte bei Linz Center of Mechatronics, ist Vater von 2 Söhnen.

"Papa sein bedeutet für mich, dass ich meine Kinder auf ihrem Lebensweg begleite."

Andreas Onea, Para-Schwimmer, Speaker und Moderator, ist Vater eines Sohnes.

"Der Vorteil meiner aktiven Vaterrolle ist, dass ich das Aufwachsen von meinem Kleinen nicht nur miterlebe, sondern auch mitgestalten kann."

Werner Sejka, Moderator, ist Vater einer Tochter.

"Mein persönliches Leben hat an Wert gewonnen, das ist kaum in Worte zu fassen."

Alle Videos auf YouTube

Playlist in YouTube öffnen