This website uses Cookies. You will accept these by click on the button "continue". For more information read our page "Private Policy".  

Österreichisch-Russischer Jugendaustausch 2019

Veranstaltungen im Rahmen des österreichisch-russischen Jahres des Jugendaustausches 2019

Als Fortsetzung der Tradition von österreichisch-russischen Themenjahren wurde für 2019 das Jahr des österreichisch-russischen Jugendaustausches vereinbart. 2018 fand das "österreichisch-russische Jahr der Musik" statt.

Die Abteilung für internationale Familien und Jugendpolitik im Bundeskanzleramt wurde mit der Koordination des Jahres des österreichisch-russischen Jugendaustausches beauftragt.

Im Rahmen des Themenjahres werden zahlreiche Events und Projekte in Österreich und Russland aus den Bereichen Kunst, Kultur und Sprache für und mit Jugendlichen veranstaltet.

Kontakt 

Abteilung V/7 – Internationale Familien- und Jugendpolitik 
E-Mail: int.familien.jugend@bka.gv.at

Dokumente